News und Aktuelles vom 24.11.2012

So, zunächst einmal: die Leseprobe vom Iron Warrior war jetzt lange genug online, ist jetzt entfernt (man will sich ja keine Meckerei vom Verlag einhandeln...)

 

Ein erstes Etappenziel ist erreicht: die Leserschar meiner kleine Seite beträgt kontinuierlich 30 bis 40 am Tag, und das ganz ohne "black hat SEO" ;-) . Aus diesem kühlen Grunde werde ich ab jetzt nur noch zwei bis drei Blogeinträge die Woche realisieren. Es gibt zurzeit auch kaum was, über das es sich zu schreiben lohnt: wirklich neue Neuigkeiten über CED sind rar und in den diversen Selbsthilfeforen steht immer der gleiche, langweilige Kram ;-)

 

Mein englisches E-Book wächst und ich denke, wenn es fertig sind, kommt so richtig Leben in die Bude hier, denn mit gepingten Blogs ist die englischsprachige Netzwelt wesentlich vertrauter als die deutsche, die mit Pings noch nicht allzu viel anfangen kann.

 

Wer interessantes und informatives über Naturheilkunde und Nahrungsergänzungen bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen lesen will, der möge sich für meinen Newsletter eintragen, der im Übrigen noch einmal so in etwa um den 6.-7. Dezember (das letzte Mal vor der Weihnachtspause) erscheinen wird.

 

Zum Weltuntergang, also zwischen 19. und 23. Dezember, werde ich mich für einige Tage nach Salzburg verdrücken. Aufmerksame Leser werden inzwischen in Erfahrung gebracht haben, dass Bugarach gesperrt ist, Salzburg ist ein Ausweichziel. Falls der Rest der Welt aber danach noch steht, sind alle Leidenden der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen auch noch da und der Blog und die Website werden weiter aktualisiert.

 

Und, ach ja, einen Artikel gibt es bis dahin auch noch in der Infothek...über Probiotika nämlich. Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0